Unser neuer Vorstand, gewählt für 3 Jahre:

Anlässlich der Jahreshauptversammlung 2024 standen Neuwahlen an, bei dem die meisten Vorstandsmitglieder wiedergewählt wurden.

Neu im Vorstand: Nadja Borowicz (Beisitzerin Vereinsaktivitäten), Stephan Jochum (Beisitzer für Technik)

nicht auf dem Foto, aber wiedergewählt: Rebecca Jirowetz-Hachmann (Stellvertretende Vorsitzende)


01.02.2024

"Der Vorname" - 12 Aufführungen gut beim Publikum angekommen!

 

 

Nach zwei Aufführungsserien im September 2023 und Januar/Februar 2024 ist "Der Vorname" mit 12 Aufführungen beendet.

 

 

Nach dem Stück ist vor dem Stück. Wir melden uns im Herbst wieder mit einer neuen Theaterproduktion!!





09.03.2023

Jubiläumsbuch "Rückblick(e) auf 50 Jahre kleine bühne 70"

 

... so ist der Titel des umfangreichen Jubiläums-Chronik-buches, das Mitglieder der kleinen bühne 70 erstellt haben und nun endlich druckfrisch vorliegt!!!

 

Hierin werden alle 80 (!) Produktionen aus den 50 Jahren des Theatervereins vorgestellt und besprochen mit Zahlen, Daten, Fakten von A - Z, Fotos, Hintergrundinformationen, Sammlung von denkwürdigen Begebenheiten, Grußworten, Zeitungsartikeln ...

 

Die Beiträge stammen überwiegend von den (auch: ehemaligen) Mitgliedern des Vereins.

Wer Interesse am Erwerb eines Buches hat, meldet sich bitte per E-Mail unter info@kb70.de.




   Presse   Links   Impressum   Kontakt